#erfolgisteineteamleistung

Unser professionelles Team mit über 25 Jahren geballter Erfahrung, bietet maßgeschneiderte Lösungen für Webseiten, Printmedien, Kommunikation und Social Media. Als Full-Service-Agentur verstehen wir die sich ständig wandelnden Anforderungen und nutzen unsere langjährige Expertise, um Ihre Marke zum Erfolg zu führen.

Von der Konzeption bis zur Umsetzung und darüber hinaus sind wir Ihr zuverlässiger Partner, der kreative und effektive Lösungen schafft. Erfolg beginnt mit der richtigen Strategie und den richtigen Köpfen.

Die Menschen
hinter vonRotenberg

  • Benjamin Roth
    Gesellschafter / Webentwicklung & Infrastruktur

    Benjamin verfügt über 25+ Jahre Erfahrung in Webentwicklung und -programmierung. Als Co-Gesellschafter leitet er die technische Konzeption, bleibt aktuellen Trends und neuen Technologien gegenüber aufgeschlossen und integriert diese in Agenturprojekte. Sein Engagement spiegelt sich in langjährigen zufriedenen Kunden wider.

  • Sebastian Schöneberg
    Gesellschafter / Konzeption, Web- & Grafikdesign / Social Media

    Mit 15 Jahren Erfahrung in Marketing, Print, Web und Social Media leitet Sebastian Schöneberg unseren kreativen Bereich. Mit seiner Expertise im Bereich Kommunikation unterstützt er die Agentur dabei, erfolgreich Projekte und innovative Markenstrategien umzusetzen.

  • Kian Färber
    Auszubildener für Mediengestalter in Digital und Print

    Mit einem ausgeprägten illustrativen Sinn für Ästhetik und Design ist Kian Färber eine Bereicherung für unsere Agentur. Sein kreatives Auge, welches immer up to date ist, trägt in den Bereichen Social Media und Web- & Grafikdesign durch seine Unterstützung zum Erfolg unserer Projekte bei. Seine Hauptaufgaben umfassen die Gestaltung von Layouts, das Designen von neuwertigen Corporate Designs sowie die Erstellung von ansprechenden Social Media Posts & Stories.

  • Tim Wiedemer
    Auszubildener für Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung

    Tim ist ein angehender Webentwickler, welcher über Kenntnisse in Front- und Backend-Entwicklung verfügt. Seine Beherrschung verschiedener Programmiersprachen ermöglicht die Erstellung von funktionalen und visuell ansprechenden Websites. Darüber hinaus entwickelt er spezialisierte Contao-Backend-Module mit PHP.

  • Stefan Schnebelt
    Search Engine Advertising (SEA) und Google AdWords Experte / Fotografie

    Online-Marketing mit dem Schwerpunkt Google Ads gehört seit vielen Jahren zu Stefans Repertoire. Als zertifizierter Google Ads-Experte kümmert er sich darum, dass die PPC-Kampagnen von Kunden aus verschiedensten Branchen optimal laufen - ganz gleich ob als Such-, Display-, Video oder Shopping-Kampagnen. Stefan ist auch als Werbefotograf aktiv und sowohl die richtige Wahl wenn es um Produktfotografie als auch um Objektfotografie geht.

  • Christian Voss
    Webentwicklung

    Christian Voss ist ein versierter Frontend-Entwickler mit über 10 Jahren Erfahrung. Sein Fachwissen erstreckt sich über verschiedene Aspekte der Frontend-Entwicklung. Er konzentriert sich darauf, effiziente und professionelle Lösungen im Webbereich zu liefern, mit einem besonderen Augenmerk auf Kundenzufriedenheit und termingerechte Projektabwicklung. Sein technisches Know-how ermöglicht es ihm, komplexe Frontend-Projekte erfolgreich umzusetzen.